Service | Kundendienst | Wartung
Neubau, Umbau, Erweiterung und Modernisierung erfordern einen kompetenten und erfahrenen Partner, der kundenindividuelle Wünsche und Anforderungen innovativ und bedarfsgerecht erfüllen kann. Kunden schätzen an SEHON die einzigartige zukunftssichere Technologie, kundenindividuelle praxisorientierte Lösungen, professionelle und ganzheitliche Beratung, detaillierte Planung und Entwicklung, perfekte Montage und einen schnellen zuverlässigen After-Sales-Service mit Kundendienst, Wartung und Ersatzteilversorgung. Dieses umfassende Leistungspaket führt bei SEHON-Kunden zu einer enormen Kundenzufriedenheit und absoluter Investitions- und Zukunftssicherheit.
Ein perfekter Fullservice als Rundum-sorglos-Paket ist wesentlicher Bestandteil der Marke SEHON.
Service
Regelmäßiger Service und professionelle Wartung garantieren die betriebliche Sicherheit und einen störungsfreien Lackierbetrieb. Dabei hat sich bewährt, dass SEHON mit einem hauseigenen Wartungs-, Service- und Montageteam arbeitet, also nicht auf Fremddienstleister angewiesen ist.
Online-Service
Bereits seit 1999 bietet SEHON einen Online-Service für Lackierkabinen, der mögliche Fehlfunktionen in Sekundenschnelle direkt an die SEHON-Zentrale meldet. Dadurch kann ein großer Teil möglicher Störungen ohne Wartungsteam vor Ort zeitnah behoben werden.
Wartung
Bei SEHON umfasst die professionelle Wartung einer Lackierkabine je nach technischer Ausstattung bis zu 50 Wartungspunkte, die gezielt abgearbeitet und protokolliert werden. Entsprechende Mängel werden gemeldet und behoben. Wartungsverträge sind sowohl für SEHON-Anlagen als auch für Anlagen anderer Anbieter möglich.
Wartung Ihrer Lackierkabinen?
Auch für Fremd-Fabrikate | Nach den gesetzlichen Bestimmungen | Professionell und schnell